Herzlich Willkommen beim SVH!

Sie befinden sich auf: Home

Aktuelles aus dem Schwimmverein

Alexej Schulz ist erneut Weltmeister

Schwimmen, Springen 09.11.2017

Gemeinsam mit Seibt von Dresdener Sportclub holte der Alexej Schulz beim folgenden Synchronspringen vom Turm den zweiten Weltmeistertitel des Jahres für den Schwimmverein.

Die Springer des SVH waren bei der WM stark vertreten: Lutz Ehmann erzielte den 9. Platz vom Turm in der AK 50+, während vom Drei-Meter-Brett für Andreas Schrempf ein 7. Platz  (AK 25+), für Alexej Schulz ein 8. Platz (AK 45+) und für Lutz Ehmann ein 9. Platz (AK50+) drin waren.

Für die Schwimmabteilung des SVH war Ellen Schreiber-Gosenheimer bei der WM in Budapest vor Ort. Im 50m-Becken startete Ellen Schreiber-Gosenheimer (AK 75+) über 800m und 400m Freistil und belegte jeweils den 8. Platz. Bei ihrem Freiwasserstart im warmen Wasser des Balaton erreichte Schreiber-Gosenheimer über die Distanz von drei Kilometern den 5. Platz.


zurück zur Übersicht
Zum Seitenanfang

Termine der nächsten vier Wochen

Alle Termine finden Sie im Terminkalender.
Detaillierte Terminansichten finden Sie auf den Seiten der Bereiche.

Zum Seitenanfang